Hockenheimer Advent 30.11. - 02.12.2012

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit einer Hütte auf einer der schönsten Weihnachtsmärkte in der Region dabei. Ich würde mich freuen, Sie dort anzutreffen!

In Hockenheim findet zum nunmehr 19. Mal traditionell am ersten Advent-Wochenende der "Hockenheimer Advent" statt. An drei Tagen wird den Besuchern im wundervollen Ambiente des Hockenheimer Marktplatzes eine stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre geboten. Von kulinarischen Genüssen über Selbstgebasteltes bis zu reichhaltigen Geschenkideen ist für jeden etwas dabei. In der angrenzenden Stadthalle findet zeitgleich eine vorweihnachtliche Leistungsschau des Hockenheimer Gewerbes statt. Wem noch Ideen für Weihnachtsgeschenke fehlen, wird spätestens hier fündig werden. Selbstverständlich ist auch für die Unterhaltung der Kinder gesorgt.

 30.11. - 02.12.2012

 

Standort:

Marktplatz Hockenheim

 

 

28.10.12 13:47

Letzte Einträge: Auftragsarbeit personalisierte Buttons, NEU-NEU-NEU, NEU-NEU-NEU, Sa. 13. Juli 10:00 – 18:00 Uhr - 11. Hoffest vom ”Hexenhäuschen” , Verkaufsoffener Sonntag am 06.10 in Brühl

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung