Bericht:Weihnachtsmarkt Westernranch Eventhouse Weber Brühl

http://www.eventhouse-weber.de/
So schön war es gestern auf dem 1. Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Zahlreiche Besucher fanden den Weg auf die Westernranch, die in liebevoller weihnachtlich geschmückter Pracht erschien. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, leckere Bratwürste, Krustenbraten und noch vieles mehr. An den Verkaufsständen wurde einiges geboten und man hatte die Gelegenheit, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Fazit: Ein tolles Event, was da die Familie Weber da gezaubert hat. Man sollte es nä. Jahr nicht verpassen! Danke für den tollen Tag an das ganze Team!

26.11.12 11:41

Letzte Einträge: Auftragsarbeit personalisierte Buttons, NEU-NEU-NEU, NEU-NEU-NEU, Sa. 13. Juli 10:00 – 18:00 Uhr - 11. Hoffest vom ”Hexenhäuschen” , Verkaufsoffener Sonntag am 06.10 in Brühl

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung